Das sagt dein Kot über deine Gesundheit aus

Wir machen es täglich, doch was da hinten rauskommt, interessiert uns eigentlich nicht. Ein Fehler, denn der Kot verrät, wie es uns geht.
In der Regel wird das große Geschäft schnell in die Kanalisation gespült – ohne dass das Ergebnis auch nur angeschaut wird. Das ist zwar verständlich, aber laut Medizinern nur wenig ratsam. Denn der Stuhl gibt einiges über unsere Ernährung und unseren Gesundheitszustand preis.

Wie du Farbe, Form und Konsistenz deines Kots richtig interpretierst, verrät die obige Diashow. Dort erfährst du auch, wann du dringend zum Arzt solltest.





CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. fee TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichService/RatgeberGesundheitErnährungGesundheit

CommentCreated with Sketch.Kommentieren