Das sagt Ex-Frau Claudia zu Wendlers Dick Pic

Ein vermeintliches Dick Pic von Schlagerstar Michael Wendler erregt auf Twitter weiter die Gemüter. Nun hat sich seine Ex-Frau Claudia Norberg zu dem Foto geäußert.
Im Dschungelcamp sprach Claudia Norberg noch ganz offen über eine mögliche zweite Chance bei ihrem Noch-Ehemann Michael Wendler.

Doch kaum ist die 49-Jährige wieder raus aus dem australischen Dschungel, schlägt sie auf einmal völlig neue Töne an. Von einem Liebes-Comeback kann keine Rede mehr sein.

"Jetzt ist zu viel passiert und jetzt gibt es auch kein Zurück mehr!", erklärt Claudia im Interview mit RTL. Aber woher kommt plötzlich der Sinneswandel?

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Möglicherweise könnte die Kehrtwende ja etwas mit Michaels vermeintlichem Penis-Bild zu tun. Auf Twitter machte das Foto schnell die Runde und erregte die Gemüter der User - "Heute.at" berichtete.

"Dick Pic" sorgt für Wirbel

Über die Echtheit des Bildes scheiden sich jedenfalls die Geister! Seine Mutter ist sich aber sicher, dass das "Dick Pic" ihres Sohnes "nicht echt" ist.

Auch Claudia hat nach dem Dschungel natürlich Wind von dem brisanten Foto bekommen und ist davon offenbar wenig begeistert. "Ich möchte das Foto nicht sehen und ich möchte auch nicht über die ganzen Zusammenhänge aufgeklärt werden", sagt die Wendler-Ex.

Mit der Einstellung ist die 49-Jährige scheinbar nicht alleine. Auch Erotik-Star Katja Krasavice hält von dem Bild offenbar nicht wirklich viel. Was die 23-Jährige zu dem Foto sagt, siehst du im folgenden Video.



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandNewsPeopleStarsMichael Wendler

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen