Life

Das sind die größten, falschen Brüste der Welt

Heute Redaktion
Teilen

Das deutsche Erotikmodel Beshine darf sich über den Titel der weltgrößten, falschen Brüste freuen. Die mit je 10 Litern Saline-Implantaten gefüllten Busen bringen pro Stück stolze 16 Kilo (36 Pfund) auf die Waage. Bei einer Körbchengröße von 70Z ist die Suche nach dem passenden BH allerdings unmöglich. Da müssen schon Sonderanfertigungen her.

love that my upper body is literally just boobs.. all boob everything
— Beshine (@iambeshine)

Die 31-Jährige, die mit ihrem Vorbau Geld verdient, verkündet auf ihrer Homepage stolz: "Beshine liebt es, die größten Titten des Universums zu haben und heißt euch mit den rekordbrechenden und ständig wachsenden Brüsten willkommen".

Bevor sie sich zu den kosmetischen Eingriffen hat hinreißen lassen, passten ihre Brüste in A-Körbchen. "Es ist immer ein Abenteuer, sich mit so großem Busen in der Öffentlichkeit aufzuhalten", sagt sie stolz.

Die größten natürlichen Brüste der Welt hat laut dem Guinnessbuch der Rekorde die US-Amerikanerin Anne Hawkins-Turner mit 110V.

?? HAPPY HALLOWEEN ?? XO Beshine ?
— Beshine (@iambeshine)