People

Das sind die Top10 Miss Earth Austria Kandidatinnen 

Die 10 Kandidatinnen der diesjährigen Miss Earth Austria Wahl stehen fest!

Teilen
Top 10 Miss Earth Austria
Top 10 Miss Earth Austria
Markus Spitzauer

Durch ein Online-Voting wurden diese 10 Frauen finalisiert. Im großen Live-Finale im prunkvollen Kursalon Wien wird schließlich die neue Miss Earth Austria 2021 gekrönt. Zehn Schönheiten treten im Miss Earth Austria Live-Finale gegeneinander an. Dahinter steckt eine Menge Arbeit, denn um live im Kursalon auftreten zu dürfen mussten die Kandidatinnen Punkte in verschiedenen Kategorien sammeln.

Dazu zählen die Stimmen des Online-Votings, Sozialkompetenz und Charisma, Umweltschutz-Engagement, Aktivität in Social Media sowie Talent zum Modeln. Am 29. August findet das große Live-Finale im Kursalon Wien statt, wo schließlich eine der zehn Kandidatinnen in die Fußstapfen von Miss Earth Austria 2020, Nadine Pfaffeneder treten wird.

In der Galerie könnt ihr die 10 Finalistinnen sehen

1/10
Gehe zur Galerie
    Klaudia Bleimer (25) Krankenschwester aus Wien
    Klaudia Bleimer (25) Krankenschwester aus Wien
    Markus Spitzauer

    Jury noch geheim 

    Für die Krone müssen sich die jungen Frauen mit Herz und Verstand auf der Bühne beweisen sowie für einen perfekten Auftritt am Catwalk sorgen. Die Jury entscheidet schließlich vor Ort, wer am Ende den Titel als Miss Earth Austria 2021 verliehen bekommt. Wer genau in der Jury sitzt, bleibt bis dato noch geheim. 

    1/6
    Gehe zur Galerie
      Johann, 68-jähriger Landesbediensteter i.R. aus Oberösterreich, wartet auf die große Liebe seines Lebens. Nachdem ihn seine Ex-Ehefrau nach einem Kuraufenthalt verlassen hat, ist der Mühlviertler schon seit 14 Jahren Single. Seine gute Laune hat er zum Glück nicht verloren: "Ich bin ein Spaßvogel", meint Johann, der seine Bart-Gestaltung an die von DJ Ötzi angelehnt hat. Ob das Frauen gefällt, weiß er nicht.
      Johann, 68-jähriger Landesbediensteter i.R. aus Oberösterreich, wartet auf die große Liebe seines Lebens. Nachdem ihn seine Ex-Ehefrau nach einem Kuraufenthalt verlassen hat, ist der Mühlviertler schon seit 14 Jahren Single. Seine gute Laune hat er zum Glück nicht verloren: "Ich bin ein Spaßvogel", meint Johann, der seine Bart-Gestaltung an die von DJ Ötzi angelehnt hat. Ob das Frauen gefällt, weiß er nicht.
      ORF/TALK TV/Andreas Scheurer
      Mehr zum Thema