Für vierte Staffel

Das Team der "SOKO"-Linz bekommt prominente Verstärkung

GAm Dienstagabend, dem 11. Juni geht die dritte Staffel von "SOKO"-Linz zu Ende. Einstweilen wird an der vierten schon fleißig gearbeitet.

Heute Entertainment
Das Team der "SOKO"-Linz bekommt prominente Verstärkung
Das Team rundum Chefermittlerin Joe Haizinger (Katharina Stemberger) wird in der neuen Staffel verstärkt.
ORF

Katharina Stemberger ist als Chefermittlerin Joe Haizinger aus dem Linzer Stadtbild nicht mehr wegzudenken. Anfangs war die "SOKO"-Linz ja noch von Kritik gebeutelt, mittlerweile konnte sie die ORF-Serie aber etablieren und ein großes Fanpublikum um sich scharen.

So wird auch gerade an der vierten Staffel der Krimiserie gedreht und dafür hat man sich neben den Publikumslieblingen wie Katharina Stemberger, Alexander Pschill und Miriam Hie nun weitere bekannte Gesichter ins Boot geholt.

In den neuen zehn Episoden werden auch die in Linz geborene Schauspielerin und Kabarettistin Angelika Niedetzky und der ehemalige "Soko Donau"-Inspektor Michael Steinocher mit dabei sein.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/197
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
    Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
    Instagram/kyliejenner

    Auf den Punkt gebracht

    • In der vierten Staffel der ORF-Serie "SOKO"-Linz werden neben den Publikumslieblingen Katharina Stemberger, Alexander Pschill und Miriam Hie auch Angelika Niedetzky und Michael Steinocher zu sehen sein
    • Die Serie hat sich mittlerweile etabliert und ein großes Fanpublikum um sich geschart
    red
    Akt.