Life

Das trägt Miley Cyrus am Wien-Konzert

Heute Redaktion
Teilen

Miley Cyrus ist derzeit in aller Munde und demnächst steht auch ihre weltumspannende Tour "Bangerz" an, die sie auch für ein Konzert nach Wien bringen wird. Dazu wurden Top-Designer wie Marc Jacobs und Roberto Cavalli beauftragt Bühnen-Outftis zu schneidern. Cavalli präsentierte die ersten Entwürfe jetzt.

. Dazu wurden Top-Designer wie Marc Jacobs, The Blondes und Roberto Cavalli beauftragt Bühnen-Outftis zu schneidern. Cavalli präsentierte die ersten Entwürfe jetzt.

Ihre Stylistin Simone Harouche schwärmt von Miley Cyrus als "absolut furchtlos", was Modebelange angeht. Und so hat sie auch in letzter Zeit mit ihren Bikini-Looks für Aufsehen gesorgt. Dieser Style wird jetzt anscheinend mit den neuesten Outfits fortgesetzt.

Für ihre "Bangerz"-Tour darf man sich - nicht überraschend - unverhüllendes erwarten. Dazu schneidert Cavalli sechs verschieden Kostüme. Darunter ein Jumpsuit aus hauchdünnem, transparenten Stoff, das Miley gerade mal mit ein paar Swarovski-Kristallen an den kritischen Stellen "bedeckt". Beinfrei geht es auch bei den anderen Kreationen weiter. Rockiger Denim, der zu hüfthohen, dafür aber umso engeren Hotpants, geschneidert wird und dazupassende Jacken, sowie ein schwarzer Jumpsuit mit gemusterten Cut-Outs werden die Fans auf den Konzerten zu sehen bekommen und in Atem halten.