Life

Das trägt Rihanna beim Wien-Konzert

Heute Redaktion
Teilen

Rihannas Welt-Tour steht in den Startlöchern. Im Sommer kommt sie damit auch nach Wien ("Heute.at" hat berichtet). Was sie jedoch auf der Bühen tragen wird, ist ein gut gehütetes Geheimnis, das nach und nach veröffentlicht wird.

Rihannas "Diamond World Tour" stand beim Tourauftakt im Februar unter keinem guten Stern: die Popsängerin   aber schon lang nichts mehr. Mit welchem Outfit sie den Stadthallen-Gig eröffnet, hat das Pariser Couture-Haus Givenchy über Facebook verraten.

Mit einem schwarzen Samtcape wird Rihanna die Bühne im Juli betreten. Dabei auch noch einen futuristische Brille, die wohl typisch für den exzentrischen Look des Megastars aus Barbados ist. Im Anschluss schlüpft sie in einen langen Gehrock im Boxer-Style, der reich bestickt ist und unter dem sie nichts ausser enge Leggings und BH trägt.

), vertraut Rihanna Givenchy und dessen Designer Riccardo Tisci für ihre Bühnengarderobe, die natürlich handgefertigt wird. Gleichzeitig ist es auch eines der wenigen Couture-Teile, die die Schneiderwerkstätte noch verlassen, denn wie vor wenigen Wochen vom Unternehmen mitgeteilt wurde, werden die Couture-Kollektionen gänzlich eingestellt. Nur mehr betuchte Kundinnen können sich mit "custom made" Givenchy eindecken.