Life

Das ultimative Workout für besseren Sex

Heute Redaktion
Teilen

Wer für die ultimative Luststeigerung nicht auf Aphrodisiaka oder komplizierte Sex-Stellungen zurückgreifen will, der kann das erotische Erlebnis ganz einfach mit dem passendem Workout boosten. Wir haben vier Pilates-Moves für mehr Spaß im Bett! + Jetzt FACEBOOK-FAN werden! +

Wer für die ultimative Luststeigerung nicht auf zurückgreifen will, der kann das erotische Erlebnis ganz einfach mit dem passendem Workout boosten. Wir haben vier Pilates-Moves für mehr Spaß im Bett! 

Das weibliche Geheimnis hinter lustvollen und intensiven Erfahrungen unter der Bettdecke ist ein kräftiger Beckenboden. Wer die Muskulatur stärkt und so für mehr Durchblutung sorgt, darf sich über leidenschaftliche Liebesnächte und ein gesteigertes Sexualempfinden freuen.

Neben dem Lustmuskel trainiert und definiert man mit ausgewählten Pilates-Übungen auch Po, Hüftbeuger, innere und äußere Oberschenkel sowie Ab- und Adduktoren.

Wichtig: Wiederholten Sie jede Übung zehn Mal ohne Pause und gehen Sie dann sofort zur nächsten Übung des Zirkels über. Spannen die während des Workouts den Beckenboden fest an. Führen Sie den Zirkel mindestes drei Mal hintereinander und an drei Tagen in der Woche durch.

Übung 1: Durchdrücken

Schult Balance und Beweglichkeit, kräftigt Po und Oberschenkel

 

Hinsetzen, Beine anwinkeln und Füße hüftbreit aufstellen. Die Hände mit den Fingerspitzen Richtung Po hinter dem Körper aufstützen.
Becken hochdrücken, bis der Körper parallel zum Boden ist, Po anspannen. Kurz halten, absenken.


Übung 2 folgt auf der nächsten Seite

Übung 2: Vorschwingen

Trainiert die Bauchmuskeln und bringt Flexibilität im Hüftbeuger

 

Beine zur Decke strecken und in einer Bewegung Rumpf anspannen, Kopf und Schultern vom Boden heben. Ein Bein gestreckt zum Kopf führen, mit den Händen umfassen. das andere Bein zum Boden senken. Langsam zurück zum Start, abwechselnd weitermachen.


Übung 3 folgt auf der nächsten Seite

Übung 3: Anheben

Kräftigt den unteren Bauch und stärkt die tiefen Bauchmuskeln

 

Arme neben dem Körper ablegen und die Beine im 90-Grad-Winkel zum Oberkörper zur Decke strecken, Beine eng aneinander. Unteren Bauch anspannen, das Becken in einer kleinen Bewegung hochschieben. Beine bleiben lang, kurz halten. Langsam absenken.


Übung 4 folgt auf der nächsten Seite

Übung 4: Aufrollen

Macht den Hüftbeuger und gesamten Bauchbereich stark und straff

 

In Rückenlage die Beine langmachen, Füße anziehen und Arme gerade zur Decke strecken.
Rumpf anspannen, Wirbel für Wirbel aufrollen und in die aufrechte Sitzposition kommen. Beine stabil auf dem Boden halten. Nun das Kinn auf die Brust legen, Rücken runden und langsam abrollen.