Life

Das war das Mode-Jahr 2012

Heute Redaktion
Teilen

Ob das resche Haxerl bei den Oscars von Angelina Jolie oder die zahlreichen illustren Mode-Auftritte von Lady Gaga: 2012 ist uns nicht langweilig geworden!

Ob das resche rechte Haxerl bei den Oscars von Angelina Jolie oder die zahlreichen illustren Mode-Auftritte von Lady Gaga: 2012 ist uns nicht langweilig geworden!

Während sich im Februar die Society-Presse noch die Finger an der lustigen Pose von La Jolie bei den Oscars wund schrieben, war Kim Kardashian erfolgreicher unterwegs. Der umstrittene Reality-Star hat nicht nur mit Rapper Kanye West ihr Glück gefunden, sondern scheint auch ein glückliches Business-Händchen zu haben. So war sie im Herbst als Testimonial für eine britische Textil-Kette unterwegs. ab. Bravo!

im Dezember auftrat, regte sich dann kein Lüftchen der Empörung mehr.

Der Fashion-Herbst war auch in Wien mit einigen Highlights gespickt, denn die Shopaholics dürfen sich dank der neuen Flaniermeile "Goldenes Quartier" von Immobilien-Tycoon , die mit rauschenden Openings begeisterten.

Worauf wir uns 2013 freuen dürfen? zum illustren Kreis gesellen.

Wer nicht das große Budget hat, aber gerne junge Designer-Labels shoppt, wurde heuer wieder beim