Politik

Das wird jetzt aus der Übergangsregierung

Nach 99 Tagen endete die Amtszeit des Kabinetts von Brigitte Bierlein. Was nun aus den Mitgliedern der Kurzzeitregierung wird.

Heute Redaktion
Teilen

Mittlerweile ist sie also angelobt. Die erste türkis-grüne Bundesregierung in der Geschichte Österreichs. Die Vorgängerregierung, oftmals als Übergangsregierung bezeichnet war 99 Tage im Amt.

Viele Kabinettsmitarbeiter kehren zurück an ihre alte Wirkungsstätte. In der Diashow erfährst du, was konkret aus den Mitgliedern der Regierung der ersten Bundeskanzlerin der Republik nun wird.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;