Die musikbegeisterte Frau spielte schon als Kind Violine und Klavier und trat auch auf. Doch das alles änderte sich schlagartig, als sie vor zehn Jahren eine bittere Diagnose erhielt: eine schwere Krankheit, die irgendwann tödlich endet.
Seit vielen Jahren befindet sich Catherine deswegen auf einer Langzeitpflegestation. Ihre Mutter verbringt jede freie Minute bei ihr und musste leider feststellen, dass sich der Zustand in den vergangenen Monaten extrem verschlechtert hat.
Sie unternimmt alles, dass es ihrer Tochter besser geht. Sie weiß, dass sie ein großer Fan von Stargeiger David Garrett ist, und unternahm alles, um mit ihr zum Konzert in der Wiener Stadthalle zu fahren.
Die Welser Wunscherfüller der Rollenden Engel setzten die Hebel in Bewegung. Alexandra, Birgitt und Florian kümmerten sich um die notwendigen Genehmigungen und holten Catherine und ihre Mama ab.
Aufgeregt machte sich die Gruppe auf den Weg in die Bundeshauptstadt. Um Punkt 19.15 Uhr startete die Show. Vom ersten Takt an strahlte die todkranke Patientin übers ganze Gesicht. Man sah ihr an: Am liebsten würde sie aufstehen und gemeinsam mit David spielen. Aber ihr Leiden lässt es nicht zu.
Die Zeit verging während des Auftritts wie im Flug, der Musiker war in Höchstform. Das Publikum spendete tosenden Applaus und Standing Ovations. Catherine konnte ihr Glück kaum fassen und hatte Tränen in den Augen.
Dann hieß es Abschiednehmen. Auf der Heimfahrt schwelgte die junge Frau in wunderschönen Erinnerungen an den einzigartigen Abend. Sie hätte sich nicht träumen lassen, dass ihr Herzenswunsch so rasch in Erfüllung geht. Die Engel wünschen alles Gute und freuen sich über Spenden. Infos auf rollende-engel.at