David Kirsch & Co.: Die besten Diät-Zwitscherer

Fit nur zwei Wochen? Das verspricht der Fitnesstrainer der Stars: David Kirsch. Der Mann, der die Promis wie Heidi Klum in Form bringt twittert regelmäßig über seine neuen Programme, was gesund ist und, wie man sonst effektiv Gewicht verlieren kann. Doch auch Harley Pasternak sowie Gunnar Peterson twittern regelmäßig Tipps und Tricks, wie man seine Traumfigur erreicht.

Fit nur zwei Wochen? Das verspricht der Fitnesstrainer der Stars: , Sasha Walleczek und Co. twittern regelmäßig Tipps und Tricks, wie man seine Traumfigur erreicht.

In wenigen Tagen fit werden? Es funktioniert! Stars wie Heidi Klum schwören auf Ihren Personal-Trainer. Doch nicht nur die Hollywood-Stars kommen in den Genuss des Work-Outs. Denn die Fitnesscoaches der Stars twittern auch fleißig.

So kann jeder "Normalo" das effektive Training ohne Kosten nachlesen. So, wie bei:


David Kirsch: Der Promi-Trainer geht schon seit Jahren gegen überflüssige Pfunde vor. Doch nicht nur die Promis profitieren von seinem Wissen - auch seine Fan-Gemeinde auf Twitter wird auf dem neuesten Stand gehalten. Denn Kirsch postet regelmäßig Neuigkeiten, wie man am besten überflüssige Kilos den Kampf ansagt
Harley Pasternak hat sein Leben der Gesundheit gewidmet. Regelmäßig postet er Berichte, schreib, was gesund ist und, worauf man achten sollte
Gunnar Peterson twittert regelmäßig Tricks, wie man seine Traumfigur erreicht
hat neben Promis auch "normalen" Frauen von ihem 30-Tage-Programm überzeugt.
: Frisch gewordene Muttis dagegen schwören auf das After-Baby-Workout von Star-Trainerin
: Doch auch die österreichische Ernährungsberaterin twittert und hält Ihre Fan-Gemeinde immer am neuesten Stand

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen