Davina im knappen Kleid, doch Fans schauen nur darauf

Davina Geiss im weißen Kleid auf Instagram.
Davina Geiss im weißen Kleid auf Instagram.Instagram/ Screenshot
Davina Geiss, die Tochter von Millionärs-Paar Carmen und Robert Geiss, posiert in einem weißen Kleid. Die Fans achten aber auf ein anderes Detail.

Davina Geiss gibt auf Instagram nicht nur Einblicke in ihren Alltag in der Luxus-Familie, sie präsentiert auch immer wieder ihre stylischen Outfits.

Ob im eleganten und figurbetonten All-Black-Look oder im knappen Bikini – der Geissens-Spross zieht die Blicke auf sich und weiß genau, wie er für Aufregung bei den Followern sorgt.

Davina im Monroe-Kleid

Jetzt dürfen sich ihre Fans wieder über ein hübsches Selfie der 18-Jährigen freuen. Diesmal verzaubert Davina in einem zarten Sommerkleid ganz in Weiß mit tiefem Ausschnitt und Spitzen-Details.

Doch irgendwie kommt den Usern das Dress bekannt vor... Es erinnert nämlich an keine geringere als Marilyn Monroe! In dem Film "Das verflixte 7. Jahr" aus dem Jahr 1955 trug die Kult-Blondine ihr legendäres weißes Kleid.

Hintergrund im Vordergrund

Ob das wohl auch Davinas Inspiration war? Das kurze Sommerkleid steht ihr auf jeden Fall super. Doch den Fans fällt noch etwas anderes auf dem Foto auf – und das hat nichts mit der Kleiderwahl der 18-Jährigen zu tun.

Im Hintergrund des Fotos ist nämlich eine unbekannte Frau mit einem Mund-Nasen-Schutz zu sehen, die direkt in die Kamera blickt. Den Fans ist die Dame natürlich ebenfalls nicht entgangen und können sich ein Lachen über den "Foto-Crasher" nicht verkneifen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsRobert GeissCarmen Geiss

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen