Protz-Davina zeigt Luxus-SUV, Rolex und Vuitton-Tasche

Davina Geiss präsentiert den Followern ihren Luxus-Audi und ihre Rolex-Uhr.
Davina Geiss präsentiert den Followern ihren Luxus-Audi und ihre Rolex-Uhr.Screenshot/ Instagram
Davina Geiss (18) zeigt Fans auf ihrem Instagram-Profil ihr luxuriöses Leben als Tochter von Millionärs-Ehepaar Robert und Carmen Geiss.

Davina Geiss lebt ein Leben im Luxus! Als Tochter von Millionärs-Paar Robert und Carmen Geiss fehlt es der 18-Jährigen an Nichts. Im Gegenteil: Davina führt ein Leben in Saus und Braus und zeigt auf ihrem Instagram-Profil mit 300 Followern auch gerne, was sie hat.

Nun hat die junge Frau ihren Fans erneut einen kleinen Einblick in ihren luxuriösen Alltag als Millionärs-Tochter gewährt und bei Instagram eine Q&A (Anm. Question & Answer) gestartet. Dabei hatten ihre Follower einmal mehr die Möglichkeit, Davina alles zu fragen, was sie schon immer wissen wollten.

Davina und ihr Edel-Audi

Und dabei stellte der älteste Geiss-Spross sein Luxus-Leben ganz offen zur Schau. Ob Luxus-SUV, Rolex-Uhr oder Designer Tasche – Davina postete ganz offen Fotos und Videos von ihren Wertsachen. Ihr ganzer Stolz momentan: ein Audi RS Q3 mit stolzen 450 PS.

Den aufgemotzten Edel-Schlitten hat die 18-Jährige kurz nach ihrem Geburtstag von ihren Eltern als Geschenk bekommen. Allerdings nicht in der Standard-, sondern in der Luxus-Ausführung. Tuner haben dem Wagen, der ab Werk circa 65.000 Euro kostet, nämlich noch ein paar Extras verpasst – "Heute" berichtete.

Doch ihre Fans wollten nicht nur ihren Luxus-Audi sehen, sondern auch andere Habseligkeiten. So wollte etwa einer der User unbedingt auch eine wertvolle Uhr von Davina sehen. Und die 18-Jährige ließ sich nicht lange bitten und zeigte stolz eine dicke Rolex-Uhr in die Kamera.

Rolex-Uhr für 15.000 Euro

Bei der Uhr handelt es sich um eine mit Steinen besetzte Rolex Datejust. Der Wert: circa 15.000 Euro! Neben ihrer Rolex wollten die Fans dann auch noch ihre Taschen-Sammlung sehen. Die gab die 18-Jährige zwar nicht preis, dafür zeigte sie ihr aktuellstes Modell.

Davina postete ein Foto ihrer neuesten Tasche der Marke Louis Vuitton. Mit einem Preis von 1.900 Euro auch nicht gerade billig. Doch die 18-Jährige braucht sich als Tochter von Selfmade-Millionären natürlich keine großen Sorgen um das Thema Geld machen.

Tasche aus dem Hause Louis Vuitton
Tasche aus dem Hause Louis VuittonInstagram/ Screenshot

Laut "Vermögen Magazin" wir das Vermögen von Robert Geiss (Stand Jänner 2021) auf stolze 22 Millionen Euro geschätzt. Das tatsächliche Vermögen der Geissens ist aber nicht genau bekannt und kann um mehrere Millionen abweichen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsCarmen GeissRobert Geiss

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen