Life

Dehnungsstreifen als Beautytrend

Heute Redaktion
Teilen

Unter dem Hashtag #loveyourlines (zu Deutsch: Liebe deine Streifen) feiern Frauen auf der ganzen Welt die Spuren von Gewichtszunahme und Schwangerschaft. Der Trend seine Dehnungsstreifen zu akzeptieren und zu lieben war bereits letzten Sommer ein großer Hit. Nun ist er wieder da!

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass auch Stars nur Menschen sind! Den Beautytrend #loveyourlines hat Model wieder zu neuem Leben erweckt. Die "Sports Illustrated"-Schönheit beweist auf ihrem Instagram-Profil, dass auch sie deutliche Dehnungsstreifen auf den Oberschenkeln hat.

 



 


Ein von @chrissyteigen gepostetes Foto am 12. Apr 2015 um 21:09 Uhr




Darunter schreibt Chrissy unter anderem: "Streifen sagt hallo!" Damit ermutigt sie viele Frauen zu mehr Selbstbewusstsein.

Niemand ist perfekt

Bereits im letzten Sommer wurden Dehnungs- und Schwangerschaftsstreifen auf den Social-Media-Kanälen gefeiert. Dank Teigen finden erneut viele Leute gefallen an diesem "Makel". Unter dem Hashtag #loveyourlines findet man viele Fotos zu dem Thema. Zwei Mütter riefen sogar einen ins Leben.