People

Dekolleté im Fokus: Schöneberger zeigt, was sie hat

Barbara Schöneberger ist eine feste Größe im deutschsprachigen Fernsehen. Jetzt zeigt die Moderatorin, was sie noch so zu bieten hat.

Barbara Schöneberger geizt nicht mir ihren Reizen.
Barbara Schöneberger geizt nicht mir ihren Reizen.
Instagram/barbara.schoeneberger

In den vielen Jahren ihrer TV-Präsenz hat sich Barbara Schöneberger (49) als Moderatorin einen Namen gemacht. Die Blondine ist nicht auf den Mund gefallen und präsentiert gerne ihre Stärken. Ihre knapp 760.000 Followern auf Instagram lässt der Fernsehstar regelmäßig an ihrem Arbeitsalltag teilhaben.

Unter anderem nimmt die "Denn sie wissen nicht, was passiert"-Bekanntheit ihre Fans mit hinter die Fernseh-Kulissen. Sie teilt eine Aufnahme, die wohl in der Maske entstanden ist, denn die Blondine wird allem Anschein nach für eine Aufzeichnung fertig gemacht. Ungewöhnlich ist der Winkel, in dem der Schnappschuss aufgenommen wurde. Statt wie gewohnt auf Augenhöhe, fotografiert sich die humorvolle Blondine von unten und platziert so ihre Brust auffällig in der Bildmitte. "Ich bin hier oben!", weißt sie jene Personen in ihre Schranken, die beim Betrachten des Fotos nicht direkt in die Augen der Entertainerin blicken.

    Barbara Schöneberger mit ihrer neuen Brille.
    Barbara Schöneberger mit ihrer neuen Brille.
    Instagram

    Darauf folgen in ihrer Story (Achtung! Nur 24 Stunden einsehbar) weitere Beiträge aus der Maske. Zu sehen ist die Moderatorin mit weit aufgerissenen Augen und Mund. Hinter ihr hat sich ihre Stylistin mit auf das verrückte Selfie geschlichen. Abschließend präsentiert sie den fertigen Look: Welliges Haar und dunkelroter Lippenstift ergänzt sie mit einem frühlingshaften Oberteil in einem blassen Lila-Ton.

    VIP-Bilder des Tages

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      ;