US-Sängerin

Demi Lovato verrät: Mit IHM will sie im Chalet kuscheln

Im Interview mit 20 Minuten spricht Demi Lovato über ihr Talent auf der Skipiste und mit wem sie sich vor dem Kaminfeuer einkuscheln möchte.

20 Minuten
Demi Lovato verrät: Mit IHM will sie im Chalet kuscheln
Die US-amerikanische Sängerin Demi Lovato kommt für ihren Auftritt nach Ischgl.
MarkusStegmayr / APA / picturedesk.com; instagram/ ddlovato

Am Wochenende eröffnete Demi Lovato (31) am "Top of the Mountain Opening Concert" die Schneesportsaison in Ischgl. "Ich wollte schon immer einmal nach Österreich kommen, weil ich hörte, es sei sehr schön hier", verrät sie "20 Minuten". Die 31-Jährige erzählte, ob sie bei ihrem Besuch auch noch auf die Piste ging und welcher Sänger ihr den Kopf verdreht hat.

Demi zum ersten Mal in Österreich

Demi Lovato spielte zum Saisonstart in Ischgl ein Konzert. Während ihres Konzerts schüttelte Frau Holle kräftig ihr Kissen aus. Demi war aber darauf vorbereitet: "Normalerweise versuche ich cool auszusehen auf der Bühne und ziehe Kostüme an. Für diese Show dachte ich mir aber 'Scheiß drauf' und packte mich dick ein." Sie trotzte dem Schneesturm mit einer schwarzen Wollmütze und einem dicken Wintermantel. Da sie ihr Talent an der E-Gitarre unter Beweis stellte, konnte sie aber keine Handschuhe tragen.

Mit wem möchte Demi eine Nacht im Chalet verbringen?

Lovato hat aber ohnehin nichts gegen ein bisschen Schnee. "Ich liebe es, Snowboard zu fahren", gibt sie preis. Leider musste sie nach ihrem Konzert direkt wieder abreisen. "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit gehabt. Ich wäre gerne auf die Piste gegangen", so der Ex-Disneystar. Sie schließt einen erneuten Trip nach Ischgl aber nicht aus. Dann liegt vielleicht auch ein romantischer Abend vor dem Kaminfeuer drin. "Eine kuschlige Nacht im Chalet würde ich am liebsten mit meinem Freund verbringen", verrät sie gegenüber "20 Minuten". Dabei handelt es sich um den Musiker Jute$ (24). Das Paar ist seit über zwei Jahren zusammen. Jüngst sprach sie in der "Howard Stern Show" darüber, dass sie von einer Hochzeit und gemeinsamen Kindern träume.

In nächster Zeit hat Demi alle Hände voll zu tun. "Ich arbeite bis Weihnachten durch an meinen neuen Songs. Die Feiertage verbringe ich dann mit meiner Familie und meinem Freund", sagt sie. Dann kann sie voller positiver Energie ins neue Jahr starten. Für 2024 nimmt sie sich vor, ein Album zu releasen und mehr Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen.

Das VIP-Bild des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    20 Minuten
    Akt.