Der City-Kaiser ist wieder da!

Das Vorspiel für den neuen Smart dauerte relativ lange, doch jetzt ist es endlich so weit! Seit 21. November ist der neue Smart in Österreich erhältlich. Und das auch als viersitziger forfour.

Gut Ding braucht Weile! Das galt diesmal auch für den neuen Smart, doch jetzt ist der clevere Stadt-Flitzer komplett neu und ziemlich erwachsen wieder da. In der Länge blieb der neue Smart (fortwo) unverändert auf 2,69 Meter, wuchs allerdings um ganze 10 Zentimeter in der Breite, was einen erheblichen Komfort- und Platzgewinn im Innenraum bedeutet.

Nebst komplett neuer und bulliger Optik bietet der neue Smart auch ein deutlich erwachseneres Fahrerlebnis. Viel ruhiger, weniger nervös und unaufgeregt nimmt der neue Kleine auch eine flotte Landpartie sehr selbstbewusst

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen