Life

Der coole Mitsubishi eX Concept

Mitsubishi wird in Tokio mit dem eX Concept einen Ausblick auf einen rein elektrisch betriebenes SUV geben.

Heute Redaktion
Teilen

Auf den Autoshows rund um den Globus zeigt Mitsubishi immer wieder aufregende Concept Cars, die es bislang jedoch noch nicht in die Serienfertigung geschafft haben.

In Tokio präsentiert Mitsubishi jetzt das eX Concept, einen rein elektrisch betriebenen SUV, der gute Chancen haben soll, dass er einmal in Serie geht.

Design der Zukunft beim eX Concept

Das Design zeigt sich zwar noch etwas futuristisch, gibt aber einen Vorgeschmack auf die neue Designlinie der Marke mit den drei Diamanten. Trotz sportlichen Outfit soll der eX viel Platz bieten, ein Hingucker sind dabei sicher die gegenläufig öffnenden Türen.

Auch der Innenraum wirkt nicht mehr zu futuristisch und zeigt ebenfalls, wie das Interieur-Design bei Mitsubishi in Zukunft aussehen könnte. 

Stefan Gruber,

;