Life

Der coolste Store Wiens eröffnet heute!

Heute Redaktion
Teilen

COS ist der Luxus-Ableger des H&M-Konzerns und hat bereits in vielen Ländern eine begeisterte Fangemeinde. Jetzt ist er auch in Wien gelandet und ab 31. August 2012 öffnet er seine Pforten am Bauernmarkt 2.

COS ist der Luxus-Ableger des H&M-Konzerns und hat bereits in vielen Ländern eine begeisterte Fangemeinde. Jetzt ist er auch in Wien gelandet und ab 31. August 2012 öffnet er seine Pforten am Bauernmarkt 2.

Die schlichten Looks aus dem hohen Norden sind überaus office-tauglich und um einiges teurer, als die günstigen Kollektionen beim "großen Bruder" H&M. COS, die Abkürzung für "Collection of Style", expandiert in diesem Jahr stark. Heuer sollen noch Stores in Italien, Polen, Hongkong, Finnland und sogar Kuwait eröffnet werden.

Mitte September folgt nach dem Soft-Opening eine Party im Store am Bauernmarkt.

MR