Der Löwe riskiert wieder eine große Klappe

Die französische Traditionsmarke mit dem Löwen im Logo erweitert die erfolgreiche 308er-Modellreihe mit dem 308 SW nun auch um eine chice Kombiversion.

ist nun auch der schnörkelloselegante Lademeister im März zum ersten Mal live zu sehen im Pariser Salon. Gegenüber dem Fünftürer um 33 Zentimeter auf 4,58 Meter gestreckt, bietet der 308 SW schon bei voller Bestuhlung 610 Liter Stauraum und damit sogar etwas mehr Platz als der Klassenprimus VW Golf.

Die Hecklehnen lassen sich bequem auch vom Kofferraum aus umklappen, die Ladefläche ist eben, es gibt keine Ladekante, dafür aber viele praktische Features wie variable Ösen, Gummibänder und Seitentaschen. Nach Österreich kommt der 308 SW im Sommer.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen