Der neue BMW X4 M40i

Mit dem X4 M40i bringt BMW ein neues Topmodell der X4-Reihe auf den Markt.

BMW ergänzt seine X4-Baureihe um ein sportliches Topmodell. Mit dem X4 M40i bringen die Bayern die perfekte Mischung aus SUV und Sportcoupé auf den Markt.

Mit der bulligeren Frontpartie und einigen Adaptionen von M-Design geht der stärkste X4 aller Zeiten an den Start.

Unter der Haube schlummert ein TwinPower Turbo-Reihen-Sechszylinder-Benzinmotor mit einer Leistung von 360 PS, die für sehr sportliche Fahrleistungen ausreichen.

Top Fahrleistungen

In unter 5 Sekunden beschleunigt der sportliche SUV von 0 auf 100 km/h, die Höchstgeschwindigkeit ist auf 250 km/h limitiert. Im Schnitt soll sich der flotte Allradler mit nur 8,6 Liter Benzin pro 100 Kilometer begnügen.

BMW hat dem X4 M40i auch ein speziell abgestimmtes Sportfahrwerk und adaptive Dämpfer spendiert.

Sehr sportlich zeigt sich auch der Innenraum, der mit Sportsitzen, einem M Lederlenkrad und speziellen Einstiegsleisten mit "X4 M40i" Schriftzug aufwarten kann.

Einen genauen Starttermin und einen Preis hat man aber leider noch nicht verraten.

Stefan Gruber,

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen