Life

Der neue Fiat Fullback

Fiat erweitert seine Modellpalette ab Mai 2016 und bringt mit dem Fullback erstmals auch ein großes Pickup auf den Markt.

Heute Redaktion
Teilen

Die Fahrzeugpalette von Fiat Professional wird ab 2016 um ein Pickup erweitert. Schon auf den ersten Blick erkennt man dabei, dass der neue Fiat Fullback auf Basis des Mitsubishi L200 entstanden ist.

Lediglich ein anderer Kühlergrill und das Logo unterscheiden den Fiat Fullback von seinem japanischen Bruder.

Der Fiat Fullback wird in vier Karosserieversionen zu haben sein. Bei den Motoren stehen bei uns ein 2,4 Liter Turbodiesel mit 150 PS oder 180 PS zur Wahl.

Bei der Schaltung kann man zwischen einem manuellen oder automatischen 5-Gang-Getriebe wählen.

Der Fiat Fullback steht zudem wahlweise mit Hinterradantrieb oder Allradantrieb zur Verfügung.  

Stefan Gruber,