Life

Der Outfit-Guide für Regentage

Heute Redaktion
Teilen

Nieselregen und Schlechtwetterfronten können mit diesem Guide für Regentage in Zukunft glamourös getrotzt werden. Ausgerüstet mit Gummistiefel, Regenschirm und Co. geht es trocken und warm in den regnerischen Spätsommer beziehungsweise Herbst. Denn wie sagt man so schön, "Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Kleidung!".

Nieselregen und Schlechtwetterfronten können mit diesem Guide für Regentage in Zukunft glamourös getrotzt werden. Ausgerüstet mit Gummistiefel, Regenschirm und Co. geht es trocken und warm in den regnerischen Spätsommer beziehungsweise Herbst. Denn wie sagt man so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Kleidung!

Ob sportlich, casual oder doch lieber etwas schicker, in unserer Fotogalerie können Sie sich für jede Gelegenheit inspirieren lassen und sind immer trendy gekleidet!