Life

Designer schickte Models mit nacktem Penis los

Heute Redaktion
Teilen

Mit ganz besonderen Kreationen hat der amerikanische Designer Rick Owens für Aufsehen bei der Fashionweek in Paris gesorgt. Er schickte seine männlichen Models halb nackt auf die Bühne. Bei einem ganz besonders zu bedauernden Kandidaten war die volle Pracht zu sehen.

Für die Modewoche schuf der 53-Jährige Umhänge, die eine Mischung aus Tunika und gerade geschnittenem Kleid für den Mann darstellten. Die Schultern bleiben meist frei, die Beine stecken in stulpenartig-weichen Stiefeln.

Ein ordentliches Stück vom Stoff in dunklen, grauen und erdigen Tönen sparte Owens genau auf Höhe des männlichen Gliedes aus. Owens schickte die Models in Paris damit unten ohne auf den Laufsteg.

Einen Herren erwischte es ganz besonders schlimm, seine volle Pracht ist im Internet zu sehen und wird wohl bald im Netz die Runde machen.

Wens interessiert - !