Life

Desigual im Zeichen der Weltreisenden

Heute Redaktion
Teilen

Es war eine Modenschau der Sonderklasse. "Heute" übertrug die Show von Desigual live und dabei wurde eines klar, der Frühjahr und Sommer 2017 wird bunt und wild.

Es war eine Modenschau der Sonderklasse. "Heute" übertrug die Show von und dabei wurde eines klar, der Frühjahr und Sommer 2017 wird bunt und wild. 
Animal-Prints, Ethno-Muster verziert mit Strass und handgemachte Stickereien - das spanische Modelabel Desigual widmete seine neue Frühjahr und Sommer Kollektion ganz der Weltreisenden Frau. Die reiselustige Global Travellerin von Desigual schafft sich ihre eigene Wirklichkeit in der realen und digitalen Welt. Daher ist diese neue Kollektion voller Anspielungen auf die Pionierinnen, die sich in die Ferne aufmachten, um für ihre eigene Freiheit und die ihrer Nachfahrinnen des 21. Jahrhunderts zu kämpfen.

Genau das Richtige für außergewöhnliche, mutige Frauen, die einen individuellen, kreativen Stil schätzen. Zum typischen, schon immer etwas rebellischen Stil der Marke, kommt hier die Collage, die sich wie ein roter Faden durch die gesamte Kollektion zieht, in der die Models für eine Gesellschaft stehen, in der Anderssein ein Synonym für Authentizität ist. Das Make-up ist inspiriert von den sozialen Netzwerken und ihren Filtern als Form der künstlerischen Ausdruckskraft in einer virtuellen Welt.