Life

Desigual mit Sonderkollektion "Total Denim"

Heute Redaktion
Teilen

Am Anfang standen selbst kreierte Patchwork-Jeansjacken: Mit der Total-Denim-Sonderkollektion kehr das vor 30 Jahren auf Ibiza gegründete Modelabel Desigual nun zu den Wurzeln von damals zurück. Im Mittelpunkt der Linie stehen Jeansjacken mit Arty-Details, Jeanshosen mit Stoff-Patchwork und asymmetrische Miniröcke im Ethno-Style.

Am Anfang standen selbst kreierte Patchwork-Jeansjacken: Mit der Total-Denim-Sonderkollektion kehr das vor 30 Jahren auf Ibiza gegründete nun zu den Wurzeln von damals zurück. Im Mittelpunkt der Linie stehen Jeansjacken mit Arty-Details, Jeanshosen mit Stoff-Patchwork und asymmetrische Miniröcke im Ethno-Style.

Man sagt, das Leben sei eine Folge von Erfahrungen, ein Patchwork aus Momenten, Chancen und Erlebnissen. Dieser Grundsatz bildet die Basis für die neue Total Denim Sonderkollektion von Desigual. Die Geschichte von Desigual begann vor 30 Jahren auf Ibiza mit einer selbstkreierten Patchwork-Jeansjacke.

Das Label wollte etwas Neues, Anderes schaffen und Werte wie Optimismus, Wagemut und besonders viel Persönlichkeit vermitteln. Denim, dieser unverwüstliche Stoff, wurde zum Ausgangsmaterial für eine Mode voller Fröhlichkeit und Kreativität.

Die Ideen dieser Geschichte finden sich in diesem Winter in den Jeansjacken mit Arty-Details, Jeanshosen mit Stoff-Patchwork und asymmetrischen Miniröcken im Ethno-Style wieder. Eine Kollektion voller positiver Energie, Kreativität und Kunst!

;