Leser

Deutscher Rapper "jagt" Hater wegen Beefs in Wien

In jüngster Vergangenheit kam es zu einem Streit zwischen dem Rapper Manuellsen und einem Tiktoker. Nun kam der Deutsche sogar nach Wien.

Maxim Zdziarski
    Rapper Manuellsen mit seinen Fans bei der Millennium City
    Rapper Manuellsen mit seinen Fans bei der Millennium City
    Leserreporter

    Dieser Beef geriet eindeutig außer Kontrolle! Der österreichische Tiktokter Mo86 hatte sich in den sozialen Medien mit dem deutschen Rapper Manuellsen angelegt. Nachdem er ihn mehrmals beleidigt haben soll, entschloss sich der Ruhrpotter Nägel mit Köpfen zu machen.

    Er setzte sich mit einem Freund in einen Mercedes und machte sich spotan auf den Weg nach Wien. In seinen Instagram-Stories berichtete er zunächst live von der Autobahn und anschließend vom Reumannplatz in Favoriten: "Ich bin hier und wo bist du, schick mir deinen Standort!"

    Suche nach Hater verlief im Sand

    Die Suche na Mo86 verlief jedoch mit mäßigem Erfolg. Trotz mehrmaliger Aufforderungen seitens Manuellsen einen Standort für eine "Aussprache" zu schicken, kam von dem Tiktoker keine Antwort. Letztendlich machte sich der Deutsche auf den Weg zur Millennium City in der Brigittenau, um dort auf seinen Hater zu warten.

    Dieser ist zwar nicht gekommen, dafür aber dutzende Fans des Rappers. Diese machten schließlich zahlreiche Videos und Selfie mit Manuellsen, der einmal mehr zu seinem Wort gestanden ist. 

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
        Mehr zum Thema
        ;