Life

Diamanten sind fad: Diesen Ring ziert ein Weisheitszahn

Heute Redaktion
Teilen

Einen fetten Diamanten am Verlobungsring haben doch viele, die US-Amerikanerin Carlee Leifkes bekam von ihrem Freund einen ganz besonderen Ring an den Finger gesteckt: Ihn ziert ein Weisheitszahn.

Carlee und ihr Liebster Lucas sind alles andere als langweilig. Kennengelernt haben sie sich bei einem Rockkonzert, seitdem sind sie unzertrennlich, wie Carlee auf Facebook erzählt. Ihr Liebster zog sogar aus seiner Heimat Kanada ins sonnige Kalifornien, für Carlee ein größerer Liebesbeweis als jeder noch so große Edelstein.

Da verwundert es nicht, dass es bei den beiden kein normaler Verlobungsring mit kleinen oder großen Steinchen sein kann. Da musste etwas Besonderes her und das ließen sie sich auch anfertigen: einen Ring mit einem von Lucas' gezogenen Weisheitszähnen.

ist bereits geplant: In Las Vegas wollen sich die beiden verrückten Turteltauben von Elvis trauen lassen... etwas anderes hätte man sich bei den beiden wohl auch nicht erwartet.