Life

Diät-Tester Lukas: "Die Hose sitzt wieder!"

Heute Redaktion
Teilen

Die Teilnehmer der Heute Diät-WM sind nicht zu stoppen! Auch Leser Lukas kämpft weiterhin brav gegen die überschüssigen Kilos. Der Wiener hat seinen Traum vom perfekten Six-Pack noch nicht aus den Augen verloren und will mithilfe von Personal Trainer Gerald Riedmüller und der 12-Sekunden-Formel in ein neues, vitaleres Leben starten. Sein größtes Erfolgserlebnis bis jetzt: Die Hose sitzt nun wieder wie angegossen!

Die sind nicht zu stoppen! Auch Leser Lukas kämpft weiterhin brav gegen die überschüssigen Kilos. Der Wiener hat seinen Traum vom perfekten Six-Pack noch nicht aus den Augen verloren und will mithilfe von Personal Trainer Gerald Riedmüller und der 12-Sekunden-Formel in ein neues, vitaleres Leben starten. Sein größtes Erfolgserlebnis bis jetzt: Die Hose sitzt nun wieder wie angegossen!
Wir haben Lukas zu seinem großartigen Zwischenerfolg befragt. "Zurzeit fühle ich mich großartig, die Sonne scheint, ich bin viel an der frischen Luft, Radfahren, Joggen, Schwimmen oder mal den Tag mit Freunden verbringen", berichtet er euphorisch.

"Mein Training geht gut voran"

"Mein Training geht gut voran. Die ersten Ansätze vom 6-Pack am Oberbauch sieht man schon leicht, ich habe bis jetzt nur 1,5 Kilo verloren aber ich fühl mich viel schlanker und die Hosen passen auch viel besser", erzählt Lukas.

Und weiter: "Die Übungen vom Geri sind großartig. Am Anfang sind mir die Übungen relativ schwer gefallen, vor allem bei den letzten Wiederholungen. Mittlerweile geht es schon recht gut, trotzdem sind die Übungen noch fordernd."

"Ich fühle mich fitter"

Lukas berichtet auch von ersten, sichtbaren Veränderungen an seinem Körper. "Erste Linien und Konturen bei den Muskelpartien kommen immer deutlicher zum Vorschein. Im Beruf und Alltag fühle ich mich viel fitter. Ich bin belastbarer geworden", beschreibt Lukas.

Ballaststoffreicher am Morgen, Eiweiß am Abend

Auch seine Ernährung hat Lukas erfolgreich umgestellt. Morgens kommen ballaststoffreiche Speisen auf den Tisch, mittags Mischkost und abends steht eiweißreiche Kost am Diätplan. Auf Süßes verzichtet der Wiener im Moment komplett, seinen Fleischkonsum hat er reduziert.

"Worauf ich besonders viel Wert lege ist, dass keine schadhaften Fette in meinem Essen enthalten sind, dass ich kleine Portionen zu mit nehme und wenig Fleisch esse." Nach dem schweißtreibenden Training belohnt er sich mit einem Eiweißshake. "Das gibt mit Power und Kraft", erklärt Lukas.

;