Die angesagten Street-Styles des Big Apple

Die Fashion Week 2016 in der amerikanischen Metropole hat bereits begonnen: Eine Woche lang gibt es nun neue Mode der nahmhaftesten Designer, die ihre Herbst/Winter 2016 - Kollektionen der Welt präsentieren. Aber auch abseits der Laufstege findet man auf den Straßen New Yorks kreative Styling-Ideen und hilfreiche Inspirationen für den eignen Kleiderschrank.
Die  2016 in der amerikanischen Metropole hat bereits begonnen: Eine Woche lang gibt es nun neue Mode der nahmhaftesten Designer, die ihre Herbst/Winter 2016 - Kollektionen der Welt präsentieren. Aber auch abseits der Laufstege findet man auf den Straßen New Yorks kreative Styling-Ideen und hilfreiche Inspirationen für den eignen Kleiderschrank. 

Neben den Modeschauen von BCBG, Desigual und Co. sind auch die Besucher der New York Fashion Week ein wahres Highlight. Mit ihren Outfits setzen die Fashionistas und Bloggers neue Trends und inspirieren uns zu eigenen modischen Höchstleistungen. Wir haben die besten Street-Styles des Big Apples in einer Diashow zusammengefasst. 

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen