Life

Die Ballsaison beginnt!

Heute Redaktion
Teilen

Die Wiener Ballsaison hat die Menschen unserer Stadt wieder einmal fest im Griff. Gesellschaftliche Highlights, ein beschwingter Abend im stilvollen Ambiente - oder auch ganz entspannt. Jeder, wie er mag.

Die Wiener Ballsaison hat die Menschen unserer Stadt wieder einmal fest im Griff. Gesellschaftliche Highlights, ein beschwingter Abend im stilvollen Ambiente – oder auch ganz entspannt. Jeder, wie er mag.

Die Vielzahl der Wiener Bälle kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Unser Tipp für einen beschwingten Abend: Der Wiener Blumenball im Rathaus findet am 13. Jänner 2012 statt. Einen Besuch wert sind auch der Kaiserball (31. Dezember), der Blumenball (13. Jänner), der Ball der Wiener Philharmoniker (19. Jänner), der Wiener Polizeiball 2011 (20. Jänner), der Wiener Ärzteball (28. Jänner) und der Ball der Wiener Berufsfeuerwehr (3. März).