Die besten Partystädte rund um den Globus

Urlaub muss nicht nur Kultur und Entspannung bedeuten. Das US-Wirtschaftsmagazin Forbes hat deshalb eine Liste der weltweit tollsten Partystädte erstellt - von Bangkok über New York bis hin zu Kroatien.


New York hat wahrlich mehr zu bieten als die Freiheitsstatue und den Times Square. Denn Touristen kommen nicht nur beim Sightseeing voll auf ihre Kosten, sondern stürzen sich auch in das bekannte Nachtleben im Big Apple. Aber hätten Sie gedacht, dass auch Bangkok, Reykjavik und Hvar zu den Partymetropolen gehören?

Klassiker und Überraschungen

Das Magazin Forbes veröffentlichte wieder eines ihres berüchtigten Rankings. Untersucht wurden Städte weltweit, die sich einen Namen in der Partyszene gemacht haben. Bewertet wurde nach den Kriterien, wo es die besten Partys, die heißesten Clubs und die angesagtesten Bars gibt. Neben Österreich-nahen Zielen wie Kroatien und Deutschland, befinden sich auch Party-Hot-Spots in Thailand, Argentinien und den USA unter den Gewinnerstädten.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen