Life

Die besten Tipps für den schnellen Sex

Heute Redaktion
Teilen

Wenn einen die Lust überkommt und es ganz schnell gehen soll, hat die Stunde des Quickie geschlagen! Der schnelle Sex hat seine ganz besonderen Reize. Ein paar Dinge sollten Sie allerdings beachten, damit der Turbo-Sex keine Turbo-Enttäuschung wird.

Kein Vorspiel, kein langes Anbandeln, einfach die Kleider vom Leib reißen (oder anbehalten) und sich ganz der Erotik des Augenblicks hingeben - diese Vorstellung versetzt entgegen dem Klischee nicht nur bei den Männern das Blut in Wallung. Der Reiz ist klar: Direkt zur Sache kommen und einfach die Sau rauslassen, egal ob in einer Beziehung mit dem Partner oder als Single mit jemandem, der gerade zur Stelle (und willig) ist.

Was beim Quickie gut ankommt:


Spontanität ist natürlich die Grundvoraussetzung für einen Quickie. Diese sollte sich aber nicht nur auf den Sex selbst sondern auch auf den Ablauf gelten. Spielen Sie nicht stur Ihre Vorstellung durch sondern passen SIe sich der Situation an.
Dirty Talk ist die perfekte "Eröffnung". Schnappen Sie sich den Partner Ihrer Wahl und flüstern Sie ihm oder ihr ins Ohr, was Sie jetzt gerne machen würden. Wer auch nur ein bisschen interessiert ist, wird Ihren Wünschen sicher gerne entsprechen.
Schutz ist wichtig, besonders beim Single-Quickie mit Fremden. Daher sollten Sie immer ein Kondom dabeihaben und benutzen.
Geteilte Lust ist doppelte Lust: Der Sex-Partner sollte auch auf seine Kosten kommen. Seien Sie also nicht egoistisch. Soviel Zeit ist allemal.
Humor ist dann gefragt, wenn der von Ihnen auserkorene Ort eigentlich ungeeignet für das Liebesspiel ist. Da heißt es erfinderisch sein und auch einen Lacher nicht zu scheuen.


Was beim Quickie zum Lustkiller wird:


Untaugliche Kleidung wie Bodys, Overalls oder Strumpfhosen werden Sie beim Quickie an den Rand der Verzweiflung bringen. Wenn Sie ein Ad-hoc-Liebesspiel planen, kleiden Sie sich entsprechend.
Lautes Stöhnen oder Lustschreie mögen zwar im Moment der Erregung toll sein, können aber schnell ungewollte Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Der Blick auf die Uhr ist eine instinktive Handlung, die bei ungeübten Quickie-Liebenden öfters vorkommt. Damit untergraben Sie allerdings nicht nur Ihren eigenen Genuss, Sie senden auch ein sehr abtörnendes "Nun mach schon"-Signal an Ihr Gegenüber.
Paranoia vor dem Entdeckt-werden ist ebenso ein Liebestöter. Ihre Aufmerksamkeit vom kostbaren, da eh schon kurzen, Liebesspiel auf die Umgebung ablenkt. Soviel Mut sollte schon da sein.

;