Die coolsten Winterstiefel des Jahres

Die Tage werden kürzer und kälter. Mit diesen stylishen Stiefel-Trends tauen gefrorene Zehen aber ganz schnell wieder auf.

Wer es gerne hoch mag, der sich vor allem mit Blockabsätzen leichter auf Schnee und Glatteis tun. Overknee ist ein weiterer Trend, der allerdings dringend mit flachem Absatz zu empfehlen ist. In schickem Rauleder ist es am pflegeleichtesten in Schwarz, da man Wasserflecken auf dem empfindlichen Material sofort sieht.

Stiefeletten mit einer spitzen Zehenpartie haben es ebenso in sich, wie die Bikerboots, die mit der , um sie auszusortieren. Wer den Office-Look auffrischen möchte, kann sie auch zu Blazer und Top kombinieren.

Standfest geht es mit dem winterlichen Sneaker weiter, der sich gut gepolstert im grauen Alltag für das lässige Jeans-Outfit eignet und dabei immer gute Figur macht. Sei es auf dem Spielplatz oder beim Café-Treff mit Freundinnen.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen