Diese Fashion-Rabatte solltest du dir jetzt vormerken

Mit einer guten Planung lässt sich in den nächsten Tagen viel Geld sparen.
Mit einer guten Planung lässt sich in den nächsten Tagen viel Geld sparen.Getty Images
Der "Black Friday 2021" zahlt sich für Fashionistas so richtig aus. Da hebt sich gleich die Lockdown-Stimmung.

Ausgerechnet zum "Black Friday" am 26. November 2021 sind die Geschäfte aufgrund des österreichweiten Lockdowns wieder einmal geschlossen. Das macht aber nichts. Schließlich wurde der Schnäppchen-Tag schon vor langer Zeit zum "Black Weekend" ausgeweitet, das erst mit dem Cyber Monday endet – und haben wir es förmlich schon im Namen: Im World Wide Web gibt's die besten Rabatte für Schnäppchenjäger. 

Ganz egal, ob Mode, Beauty oder Accessoires, in diesem Jahr ist für Fashionistas und Modefans so einiges dabei:

Hier kannst du Geld sparen

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account kiky Time| Akt:
ModeBlack Friday

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen