Life

Die große Hilfiger-Show in New York

Heute Redaktion
Teilen

Die New Yorker Fashion Week mit den Kollektionen für Herbst und Winter 2014/2015 hat bereits am Donnerstag begonnen, das große Highlight ging am Montag mit der Show von Tommy Hilfiger über die Bühne.

mit den Kollektionen für Herbst und Winter 2014/2015 hat bereits am Donnerstag begonnen, das große Highlight ging am Montag mit der Show von Tommy Hilfiger über die Bühne.

Die weltbesten Designer stellen im Big Apple ihre Entwürfe vor, darunter Lacoste, DKNY, Tommy Hilfiger, Boss, Donna Karan New York und Calvin Klein. Insgesamt wollen während der acht Tage dauernden Schau rund 80 Designer ihre neuen Kollektionen zeigen.

findet zwei Mal pro Jahr statt und hat nach Angaben der Organisatoren jeweils etwa 100.000 Branchenbesucher.