Die "Heute-Diät": Tag 12

"Abnehmen ohne Jojo-Effekt!", so lautet das Motto der neuen HeuteInForm-Diät. Die "Heute-Diät" ist ein Balance-Programm, mit dem Sie längerfristig Gewicht verlieren sollen, ganz ohne Jojo-Effekt - anders als bei herkömmlichen Diäten! Keine Ausreden mehr! Legen Sie heute noch los und werden Sie den Speck an Bauch, Beinen und Po endlich los..!

"Abnehmen ohne Jojo-Effekt!", so lautet das Motto der neuen HeuteInForm-Diät. Die "Heute-Diät" ist ein Balance-Programm, mit dem Sie längerfristig Gewicht verlieren sollen, ganz ohne Jojo-Effekt – anders als bei herkömmlichen Diäten! Keine Ausreden mehr! Legen Sie heute noch los und werden Sie den Speck an Bauch, Beinen und Po endlich los..!

Tag 12



 



TIPP DES TAGES: Im Restaurant sollte man fettarme Speisen, kleine Mengen mit Gemüse, kein Alkohol, keine Nachspeise und kein Brot.

bestellen!



Morgens

Fitness:

Sit Ups: 15 x
Liegestütze: 15 x
Hockübungen: 15 x


Wiederholen Sie jede Übungseinheit zwei Mal.

Ernährung:

Haferflocken mit Joghurt

2 Esslöffel Haferflocken, 1 geschnittene Banane und etwas Joghurt (halber Becher) mischen.

Mittags

Fitness:

Armübungen: 15 x
Stuhl-Steigen: 15 x
Ausfallschritt: 15 x


Wiederholen Sie jede Übungseinheit zwei Mal.

Ernährung:

Gemüsesticks mit Dip

Für den Dip einfach fettarmes Joghurt und frischen/tiefgefrorenen Schnittlauch vermischen!

Abends

Fitness:

Hampelmänner: 15 x
Wandsitzen: 1 Minute
Rotations-Liegestütze: 15 x


Wiederholen Sie jede Übungseinheit zwei Mal.

Ernährung:

Nudeln mit Zucchini-Mais-Sauce

Kochen Sie die Vollkornnudeln (100 g), bis sie bissfest sind. Für die Sauce 1 Zucchini würfeln und zusammen mit Zwiebeln anbraten. Dann den Mais (halbe Dose) hinzugeben und mit etwas Weißwein ablöschen. Dann einen halben Becher fettarme Crème fraîche hinzugeben, umrühren, fertig!

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