Life

Die "Heute-Diät": Tag 2

Heute Redaktion
Teilen

"Abnehmen ohne Jojo-Effekt!", so lautet das Motto der neuen HeuteInForm-Diät. Die "Heute-Diät" ist ein Balance-Programm, mit dem Sie längerfristig Gewicht verlieren sollen, ganz ohne Jojo-Effekt - anders als bei herkömmlichen Diäten! Keine Ausreden mehr! Legen Sie heute noch los und werden Sie den Speck an Bauch, Beinen und Po endlich los..!

"Abnehmen ohne Jojo-Effekt!", so lautet das Motto der neuen HeuteInForm-Diät. Die "Heute-Diät" ist ein Balance-Programm, mit dem Sie längerfristig Gewicht verlieren sollen, ganz ohne Jojo-Effekt – anders als bei herkömmlichen Diäten! Keine Ausreden mehr! Legen Sie heute noch los und werden Sie den Speck an Bauch, Beinen und Po endlich los..!

Tag 2



 



TIPP DES TAGES: Damit Sie sich bei der Dicke der Brotscheibe nicht selbst beschummeln, greifen Sie am besten zu einem abgepackten Vollkornbrot. Da liegt eine Scheibe im richtigen Größenbereich von etwa 50 g. So sparen Sie bei vier Portionen täglich auch auf dieser Stufe leicht 100 Kilokalorien ein.



Morgens

Fitness:

Sit Ups: 15 x
Liegestütze: 15 x
Hockübungen: 15 x


Wiederholen Sie jede Übungseinheit zwei Mal.

Ernährung:

Vollkornbrot mit Hüttenkäse

2 Scheiben Volkornbrot mit 2 Esslöffel magerem Hüttenkäse (eventuell mit Schnittlauch) bestreichen und 4 Gurkenscheiben und die Achteln einer Tomate darauf legen.

Mittags

Fitness:

Armübungen: 15 x
Stuhl-Steigen: 15 x
Ausfallschritt: 15 x


Wiederholen Sie jede Übungseinheit zwei Mal.

Ernährung:

Nudeln mit Gemüse

Am Abend davor Nudeln mit saisonalem Gemüse und 1 Teelöffel Olivenöl vorbereiten Nur Vollkornnudeln (längere Kochzeit) verwenden!

Alternative: Das vegetarische Gericht von der Kantine, halbe Portion!

Abends

Fitness:

Hampelmänner: 15 x
Wandsitzen: 1 Minute
Rotations-Liegestütze: 15 x


Wiederholen Sie jede Übungseinheit zwei Mal.

Ernährung:

Lachs mit Ofen-Gemüse

Dieses Gericht ist leicht zuzubereiten und schmeckt auch köstlich. Für 1 Portion: 1 tiefgefrorenes oder frisches Lachsfilet scharf anbraten. Würfeln Sie Gemüse Ihrer Wahl und beträufeln Sie es mit Olivenöl und etwas Zitronensaft. Geben Sie den Gemüse-Mix in eine Pfanne und garen Sie es ca. 10 Minuten lang. Etwa bei Halbzeit des Gar-Vorgangs kommt der angebratene Lachs dazu. So bleibt er schön saftig und zart! Wer keinen Lachs mag, kann auch Forelle wählen.