Die Highlights der Fashion Week in Stockholm

Nach einer kleinen Sommerpause geht es wieder zurück in die Frontrow. Stockholm als der Mittelpunkt für minimalistischen Stil legte die Erwartungen hoch und zeigte wie es für den leider noch in der Ferne liegenden Frühling modetechnisch aussehen könnte!

Nach einer kleinen Sommerpause geht es wieder zurück in die Frontrow. Stockholm als der Mittelpunkt für minimalistisches Design legte die Erwartungen hoch und zeigte, wie der leider noch in der Ferne liegende Frühling 2015 modetechnisch aussehen könnte!

Hallo Knoten, schön dich wiederzusehen!

Sehr auffallend war dieses Jahr der Knoten, nach dem Celine diesen Trend im Herbst gestartet hat, werden einige diesen Trend der 90er wieder aufleben lassen. Können wir uns doch alle noch gut erinnern: Mit zwerschlissenen Hosen, Flanellhemd um die Hüften geschlungen und Band-Shirt in den Pausen im Schulhof herumgelungert zu haben.

Weiters war der Office-Look mit Hosenanzügen und den etwas anderen Kostümchen nicht zu übersehen. Nicht wie üblich im biederen Büro-Outfit gibt es von den schwedischen Designern einige schöne und unkonventionelle Alternativen beim nächsten Business-Meeting eine gute und vor allem modische Figur zu machen.

Die schönsten Looks der Stockholm Fashion Week finden Sie unserer Fotogalerie!

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen