Life

Die Marant-Kollektion für H&M ist da!

Heute Redaktion
Teilen

Um die Pariser Designerin herrscht seit Jahren ein regelrechter Hype, der sich auch international ausgebreitet hat. Als ihr New Yorker Store eröffnet wurde standen die Menschenschlangen um vier Häuserblocks. Ein gewaltiger Erfolg, den H&M jetzt auch für sich nutzen will. Er hat die Designerin zu einer Kooperation gebeten. Die heißesten Teile daraus sind jetzt veröffentlicht worden.

Um die Pariser Designerin herrscht seit Jahren ein regelrechter Hype, der sich auch international ausgebreitet hat. Als ihr New Yorker Store eröffnet wurde, standen die Menschenschlangen um vier Häuserblocks. Ein gewaltiger Erfolg, den H&M jetzt auch für sich nutzen will. Er hat die Designerin zu einer Kooperation gebeten. Die heißesten Teile daraus sind jetzt veröffentlicht worden.

Natürlich sind die "Klassiker" von Isabel Marant ausschlaggebend für ihre Kollektion. Darunter Boots mit Fransen und dreieckigem Stöckel, coole Pullis im legeren Look und Fransentücher, die im Winter warm halten sollen. Fertig ist der Bobo-Look á la Paris!

Für das Lookbook Shooting hat man sich auch in der Modelwahl nicht lumpen lassen. So ist Hollywood-Star Milla Jovovich, Topmodel Alek Wek und Tochter der Hippie-Ikone Serge Gainsbourg, Charlotte Gainsbourg, zu sehen.

Die Teile sind ab 14. November in ausgewählten H&M Stores und online erhältlich.

MR