Die neue H&M Sport-Kollektion ab 2014!

Das Sport immer mehr ein Lifestyle Thema wird ist klar seit High Fashion und Sportlabels immer enger zusammenarbeiten. Kooperationen wie Stella McCartney x Adidas, die Adidas Y-3 Linie unter der Leitung von Yohji Yamamoto oder auch die Zusammenarbeit von Armani, Prada und Ralph Lauren für die Sportler Outfits bei den Olympischen Spielen.

H&M hat dies nun auch erkannt und baut ab Jänner 2014 die eigene Sportkollektion aus. Ein erweitertes Konzept mit dem Fokus auf Leistung, Passform und Funktion soll den sportlichen Kundinnen präsentiert werden. Zur Entwicklung der neuen H&M Sport-Kollektion trugen unter anderem Weltklasse-Profiathleten aus dem schwedischen Olympiateam mit ihren Anregungen bei, wobei die Leistung im Vordergrund stand.

„Im Wettkampf kommt es definitiv darauf an, was wir tragen. Es war eine tolle Erfahrung, unsere Ratschläge in diese neue, erweiterte H&M Sport-Kollektion einzubringen. Wir haben die Stücke in erster Linie auf Passform und Funktion getestet. Wichtig waren die Leistungsmerkmale und auch der Tragekomfort. Diese neuen Kleidungsstücke von H&M Sport helfen allen, das Optimum aus ihren Sportaktivitäten herauszuholen“, kommentiert die schwedische Schwimmerin und Olympiamedaillengewinnerin Therese Alshammar.

Neben einer neuen visuellen Identität erhält H&M Sport in ausgewählten Geschäften auch einen eigenen Bereich. Die Erweiterung unterstreicht H&Ms langfristiges Bekenntnis zu H&M Sport und seine rasch zunehmende Präsenz in der Welt des Sports. Die H&M Sport-Kollektion umfasst ein großes Sortiment an Laufkleidung für Damen und Herren, aber auch Trainingsanzüge für Kinder.

In unserer Fotogalerie finden Sie das Lookbook der H&M Sport-Kollektion.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen