Life

Die neue Kollektion von Magdalena Adriane

Heute Redaktion
14.09.2021, 14:15

Edle Roben und sinnliche Schnitte - Blossom at Dusk, die neue Kollektion von Magdalena Adriane, soll halten was sie verspricht! Pünktlich zum Start der Ballsaison präsentiert die Designerin und Textilunternehmerin ihre neuste Kollektion und gibt die baldige Eröffnung ihres Stores im ersten Wiener Gemeindebezirk bekannt

Edle Roben und sinnliche Schnitte - „Blossom at Dusk“, die neue Kollektion von , soll halten was sie verspricht! Pünktlich zum Start der Ballsaison präsentiert die Designerin und Textilunternehmerin ihre neuste Kollektion und gibt die baldige Eröffnung ihres Stores im ersten Wiener Gemeindebezirk bekannt

Das Imperial Hotel am Wiener Opernring mit dem internationale Flair und dem prachtvollen, teils vergoldetem Interieur, wurde als perfekte Location für das Shooting der neuen Haute Couture Kollektion „Blossom at Dusk“ von Adriane ausgewählt.

Die Wiener Designerin kombiniert Stoffe mit verspielten Elementen und will den Kreationen Feminität und Sinnlichkeit schenken. Inspiriert wurde sie dabei von Materialien mit unterschiedlicher Haptik und Erscheinung.

Diese reichen von Spitze, Seidentaft, Brokat, Bestickungen mit Perlen und Kristallen, transparentem Tüll bis hin zu bestickten Blüten. Die Farben erstrecken sich von Pastelltönen, Silber&Gold, kräftigem Rot bis hin zu klassischem Schwarz&Weiß. Das Ergebnis der Schnittführung sollen weibliche Silhouetten in Form von figurbetonten oder ausladenden Abendkleidern mit Bustier und Wespentaille sein.

Dass Magdalena nicht nur als Designerin sehr erfolgreich ist, sondern auch eine Business Woman in ihr steckt, konnte sie bereits bei der Revitalisierung eines bekannten Textilgroßhandels Ende 2014 zeigen. Dieser beliefert seit Jahrzehnten heimische Designer mit Bekleidungsstoffen und entpuppt sich als wertvolle Quelle ihrer Inspiration und Stoffen, die in der „Blossom at Dusk“ Kollektion zur Verwendung kommen.

Beratung der Designerin in 1010 Wien

Ab Anfang Dezember dürfen sich Kundinnen auf die Eröffnung des ersten eigenen Stores der geborenen Wienerin freuen. Zu Festtags- und Ballsaison können interessierte Damen und Herren im Textilviertel am Rudolsplatz/Gonzagagasse 8 in Wien 1 die Stücke betrachten, anprobieren und sich von der Designerin persönlich beraten lassen.

Spannend an Ihren jährlichen und nicht saisonalen Kollektionen ist dabei auch, dass diese fast monatlich mit neuen Exemplaren erweitert wird. Ein wiederholter Besuch kann sich also auszahlen. Im neuen Store am Rudolfsplatz findet man auch eine Auswahl an Bekleidungsstoffen. Das Sortiment umfasst welche für den Groß- und Einzelhandel, aber auch der private Bedarf soll gestillt werden. Im Showroom können Kunden durch das Angebot stöbern und Beratung in Anspruch nehmen.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen
Jetzt E-Paper lesen