Life

Die neuen Lauf-Looks für den Herbst

Heute Redaktion
Teilen

Wer nach dem All-Inclusive-Buffet im Urlaub wieder fit werden möchte, der schnürt spätestens jetzt wieder seine Laufschuhe oder packt seine Tasche für's Fitness-Studio. Dass dabei der modische Aspekt nicht zu kurz kommt, ist für viele Mode-Hersteller seit langem klar, die uns jede Saison mit wunderschönen Trend-Teilen beglücken.

Wer nach dem All-Inclusive-Buffet im Urlaub wieder fit werden möchte, der schnürt spätestens jetzt wieder seine Laufschuhe oder packt seine Tasche für's Fitness-Studio. Dass dabei der modische Aspekt nicht zu kurz kommt, ist für viele Mode-Hersteller seit langem klar, die uns jede Saison mit wunderschönen Trend-Teilen beglücken.

Mehr Sexappeal für Ihre sportliche Garderobe gefällig? Funktionskleidung und Sportmode galt lange Zeit als eintönig und unattraktiv. Denn: Der Fokus lag meist eher auf der Bequemlichkeit und der Funktionalität. In farbloser und schlichter Montur konnten viele Hobbyathleten zwar hervorragend schwitzen, doch das Auge kam meist zu kurz.

Seit einigen Jahren gehören die langweiligen Sportoutfits nun endgültig der Geschichte an, denn dank der aktuellen Herbstkollektionen wird das Fitnessprogramm sexy, stylisch und funktional!