MET Gala 2021: So absurd feierten die Stars die Mode

Kim Kardashian, bist du es wirklich?
Kim Kardashian, bist du es wirklich?UPI / Action Press/Sipa / picturedesk.com
Nach einer langen Pause schritten die Stars endlich wieder über die Treppe des Metropolitan Museum of Art. Aber waren es wirklich die Stars selbst?

Die Pandemie ist zwar noch nicht vorbei, aber die Stars dürfen endlich wieder feiern - auch die Mode. So schritten bei der langersehnten MET Gala 2021 nicht wie angekündigt nur Influencer über die Treppe des Metropolitan Museum of Art in New York, sondern so viele Stars wie schon lange nicht mehr.

Das diesjährige Motto: "In America: A Lexicon of Fashion" - und dem machte die illustre Gästeschar alle ehre. Von der komplett verhüllten Kim Kardashian über futuristische Laser-Cut-Outs bis zum Cowboy-Look war alles dabei. Sogar die Maske durfte für die Fotografen fallen - sehr zum Leidwesen jener, die das Outfit entsprechend abgestimmt hatten.

Alle Looks der MET Gala 2021

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account kiky Time| Akt:
New YorkModeKim Kardashian

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen