Life

Die schönsten Outfits für die Festtage!

Heute Redaktion
Teilen

Die Feiertage stehen wieder vor der Tür und schon wissen wir nicht so recht, was wir uns anziehen sollen. Chic, aber auch bequem sollte es sein. Ein paar Tage werden wir uns dann zu Silvester ins Party-Outfit stürzen. Dank dem Revival der 20er Jahre hat man die Qual der Wahl an Cocktailkleider.

Die Feiertage stehen wieder vor der Tür und schon wissen wir nicht so recht, was wir uns anziehen sollen. Chic, aber auch bequem sollte es sein. Ein paar Tage später werden wir uns dann zu Silvester auch schon wieder ins Party-Outfit stürzen. Hier haben wir Dank dem Revival der 20er Jahre die Qual der Wahl an atemberaubenden Cocktailkleider.

Damit es in den langen Nächten nicht zu kühl wird, werden Etuikleider mit weichen Kaschmir-Cardigans kombiniert, Pailetten und glitzernde Applikationen sehen wir jetzt auf vielen Pullis wieder. Damit sind auch sie festtagstauglich und können mit edlen Skinny-Jeans komibiniert werden.

Der Samt-Trend wird bei den Schuhen fortgesetzt, kleine Handtaschen sind mit Ornamenten bestickt.

Bridget Jones lässt grüßen!

Der US-Trend sich zu Weihnachten einen geschmacklich fragwürdigen Pullover mit Motiven wie Weihnachtsmann, Schneemann oder Rentieren zuzulegen, hält auch bei uns Einzug.