Die spektakulärsten Hotelpools der Welt

Nicht jeder Urlauber träumt vom Schwimmen im Meer. Viele bevorzugen Pools, weil diese wärmer sind, keine Gefahr von Strömungen ausgeht und es keine Haie oder Quallen gibt. "Heute.at" präsentiert die zehn spektakulärsten Hotelpools der Welt.

Nicht jeder Urlauber träumt vom Schwimmen im Meer. Viele bevorzugen Pools, weil diese wärmer sind, keine Gefahr von Strömungen ausgeht und es keine Haie oder Quallen gibt. Heute.at präsentiert die zehn spektakulärsten Hotelpools der Welt.

Viele Hotels geben sich mittlerweile nicht mehr damit zufrieden, einen einfachen Pool zu haben, sondern wollen ihren Gästen ein unvergessliches Badeerlebnis bieten. Somit muss es entweder ein Infinity Pool mit weitem Ausblick, ein besonders großer Pool oder eine Anlage mit anderen attraktiven Extras sein.

Ob der Infinity Edge Pool im Marina Bay Sands in Singapur, der über einen Kilometer lange "Pool" der chilenischen Ferienanlage San Alfonso del Mar oder die Wasserrutsche durch ein Fischquarium im Golden Nugget Hotel in Las Vegas. Wer einmal in einem dieser riesigen und extravaganten Pools schwimmen war, wird das Erlebnis so schnell nicht vergessen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen