Die Top 3 der "HeuteInForm"-Foren im Check

Auf "HeuteInForm" nutzen immer mehr User mit den neuen Diät-Foren die einmalige Chance sich mit gleichgesinnten Diätlern und "Leidensgenossen" auszutauschen. Wir zeigen Ihnen, in welchen Foren es momentan besonders heiß hergeht!

Auf "HeuteInForm" nutzen immer mehr User mit den neuen Diät-Foren die einmalige Chance sich mit gleichgesinnten Diätlern und "Leidensgenossen" auszutauschen. Wir zeigen Ihnen, in welchen Foren es momentan besonders heiß hergeht!

Die Vielzahl der wird von der Community also ganz genau unter die Lupe genommen und auf Herz und Nieren geprüft. Die daraus resultierenden, kritischen und sehr persönlichen Erfahrungswerte werden dann bereitwillig zur Diskussion gestellt.

Virtuelles Schulterklopfen und individuelle Tipps und Tricks werden in den Foren ebenso ausgetauscht wie mahnende Ratschläge. Auf die "HeuteInForm"-Community ist eben Verlass - Wir zeigen Ihnen, welche Foren unseren Usern besonders am Herzen liegen.

Die Top 3 Diät-Foren auf einen Blick

1. 2. 3.

Ganz vorne im Foren-Ranking liegt die Zitronensaft Diät. Das Diätprogramm rund um die säuerliche, gelbe Frucht hat das Interesse der "HeuteInForm"-User offenbar besonders stark geweckt. Userin Doris berichtet im Forum beispielsweise von ihrer tollen Erfolgsstory mit der Zitronensaft Diät:

"Also ich kann Erfreuliches berichten. Habe es wirklich bis jetzt durchgezogen, mir mein Zitronenwässerchen jeden Tag zu machen und wenn mich der Heißhunger packt, an meiner Flasche zu nippen. Ok, lebe natürlich nicht nur alleine von Zitronen, esse normales Frühstück und Mittagessen, aber dieses Zwischendurch-Essen, das habe ich mir jetzt wirklich erfolgreich verkniffen."

Userin Marianne hat zwar noch starke Zweifel, ob dieses Abnehmprogramm bei ihr wirklich funktionieren würde, freut sich jedoch mit Community-Mitglied Doris und motiviert so zum Weitermachen:

"Das freut mich für dich Doris, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man von einer überzeugten Naschkatze so mir nix dir nix auf Zitrusfrüchte umschwenkt!"

Die "Heute"-Diät folgt der Zitronensaft Diät ganz dicht auf Platz 2 und verweist das bekannte Schlank im Schlaf Prinzip auf Rang 3. Userin Anca will zusammen mit ihrem Mann endlich schlank werden und meint mit einem Augenzwinkern: "Ich möchte das ganze Programm mit meinem Mann durchziehen (er weiß nur noch nichts davon:))." Userin Anna steht voll hinter diesem Plan und spricht aus Erfahrung: "Zu zweit ist eine Diät viel leichter, als alleine."

Das Schlank im Schlaf Konzept ist mittlerweile bekannt bei Alt und Jung und daher natürlich auch in den Foren ein echter Dauerbrenner. Während Userin Bellilly froh ist, dass sie sich "morgens theoretisch auch mal eine Nutella-Semmel gönnen dürfte" hört sich die Diätvariante für Bernie "einfach zu verlockend an, um realistisch zu sein".

Mit "HeuteInForm" können Sie sich nun mit gleichgesinnten Diätlern austauschen, Tipps und Tricks teilen und Erfahrungsberichte aus erster Hand lesen. finden hier eine Community.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen