Life

Die Trends in Sachen Strümpfe!

In Sachen Strümpfe wird es diesen Herbst gemustert. Wilde Karomuster, sexy Repitlienprints oder einfach nur längsgestreift!

Heute Redaktion
Teilen

Sobald die Sonne auf sich warten lässt, werden die Beine in Strümpfe gehüllt. Um im Büro oder beim Date mit dem Liebsten nicht unbedingt auf die ausgeleierten Baumwollstrumpfhosen in klassischem Schwarz zurück gegriffen werden muss, stellen wir hier einige der neuesten Strümpfe-Trends vor.

Crazy

Die neuen Burlington Strumpfhosen fallen durch ihre grafischen Muster auf, aber auch die elegantern Versionen, Ton-in-Ton, überzeugen für das Business-Outfit. Bei Burlington dreht sich diesen Herbst alles um Formen die Akzente setzen. Spannende Farbkombinationen machen jedes Bein zum Hingucker!

Elegant

Bei Falke geht es schon etwas dezenter zu. Dezentere Farben aber spannende Texturen etwas besonderes bekommen. Spezielle Garnmischungen, Melangen und Tweed verleihen dem Bein das gewisse Etwas! Karo-Look und seitliche Rautenstreifen sind abgesehen als Strumpfhose auch als Stay-ups erhältlich.

Sexy

Extravaganteres findet man bei Wolford: Die „Rattle Tights“ in Reptilien Optik aber auch etwas dezenter die „Carré Tights“ mit feinem Karomuster. Mit den Blümchenmuster wird es auch ein wenig ruhier und romantischer, obwohl die kleine Blume am Po ein echter Hingucker ist.