Life

Die wirklich skurrilsten Sextoys aller Zeiten

Heute Redaktion
Teilen

Der Markt für Sexspielzeug ist hart umkämpft. Darum konzentrieren sich viele Hersteller auf "spezielle Vorlieben", um sich einen Nischenmarkt zu sichern. "Heute.at" hat die wirklich skurrilsten Sextoys zusammengetragen.

Der Markt ist hart umkämpft. Darum konzentrieren sich viele Hersteller auf "spezielle Vorlieben", um sich einen Nischenmarkt zu sichern. "Heute.at" hat die wirklich skurrilsten Sextoys zusammengetragen.

Am Wochenende findet in der Pyramide Vösendorf wieder statt. Dort stellen zahlreiche Händler ihre erotische Ware von DVDs über Wundermittel bis hin zu Spielzeug aus. Manche Sextoys sind allerdings ein derartiges Nischenprodukt, dass sich auch auf der Erotikmesse wohl kaum Kundschaft dafür finden würde.

"Heute.at" hat die wirklich skurrilsten Sextoys zusammengetragen, die in den unendlichen Weiten des Internets käuflich zu Erwerben sind. Klicken Sie sich durch die Bildershow!